S23 vs S22 Display. Farbe weniger knallig

S
S.
User
Huhu zusammen,

ich habe irgendwie beim S23 das Gefühl, dass im Vergleich zum S22 die Fqrben weniger knallig sind obwohl das schon auf Lebendig gestellt ist.

Hat jemand ne Idee was man sonst noch einstellen kann?

RGB ist alles auf 100 so wie beim S22 auch.

LG Sascha

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Im Kalender *m:1f4c5.png* kannst Du die Farben so Ändern .
1763726iAAF9DE33FBA6CE19?v=v2.jpg

1763728i769B2D8D6940624C?v=v2.jpg

1763727i4CF965E2C8898589?v=v2.jpg

Ich glaube das s23 ist einfach so. Mir ist das auch aufgefallen als ich mein s22 noch hatte. Die Display sind anders kalibriert.

*m:1f61f.png*kann man gar nicht ändern? Ist echt schade denn das sind tolle OLED Displays

nee richtig verstellen kannst du es nicht. Das Display vom s23 ist doch auch mega gut. Ist eh eher eine Geschmacksfrage. Einige mögen es grell und bunt und andere detzend und neutral.

Ich finde das Display von meinem s23 ultra mega gut. Auch wenn es im Vergleich zu meinem Vorgänger S21 Ultra weniger knallige Farben darstellt. Die verschlimmbesserten Bilder der Kamera könnten sich gern ein Beispiel dran nehmen. *m:270c_1f3fb.png*

Ja du hast Recht,ist mir auch aufgefallen,du kannst aber bei den Display Einstellungen,die Farbe etwas verbessern, in dem du die Wärme des Bildes wärmer oder kälter stellst.Evtl reicht es dir ja aus.

Similar threads

M
Hey, ich habe seit heute mein s23 ultra und mir ist im Vergleich zu meinem s22 Ultra aufgefallen, dass das Display deutlich matter und blasser ist, also die Farben nicht so "poppen" Farbprofil ist auf lebendig und Display Helligkeit habe ich auf beiden Geräten fürs testen aufs gleiche Level...
Antworten
4
Aufrufe
606
M
S
Huhu zusammen, bei dem S9 hatte ich noch gerne das Google Cardboard benutzt. Habe es dann mal beim S23 scheint aber die Magnettaste nicht erkannt zu werden. Weiss jemand ob sich etwas geändert hat? *m:1f605.png*Es ist jedenfalls so alle mal billiger als eine Apple Vision Pro Lg Sascha 8420672
Antworten
0
Aufrufe
286
S
W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
12
Aufrufe
506
W
W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
9
Aufrufe
391
N
D
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an. Das Display auf dem S21...
Antworten
13
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben