S23Ultra Juni Update neue Features

U
u.
User
Hey Leute, hab gestern das neue Juni-Update installiert, gibt es neben dem 2X Zoom bei Portrait sosnt noch neue Kamera-Features?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja wirklich sehr viele.
Probiere es einfach aus und schau mal was bei Dir angezeigt wird. Manchmal erscheint ein roter Punkt.

Beim Video hat man etwas hinzugefügt.
Pro Modus, oben rechts, glaube ich.

Nachtmodus auf 10 Zoom.
Essen Modus wurde ebenfalls angepasst.
Video, 12 und 50 MP

Musst wirklich mal einmal durchgehen.

Similar threads

Z
Moinsen zusammen, es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature. Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra) Bedingung: installiertes Juni Update Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...
Antworten
15
Aufrufe
492
A
M
Hallo zusammen, das langersehnte große Juni Update ist da, mit einer üppigen Größe von 2.2GB. Verbesserungen sollen vor allem die Kamera betreffen, der 2x Zoom nutzt nun den 200MP Sensor und schneidet die Bilder auf 50MP runter (so wie ich es verstanden habe). Auch die Performance soll...
Antworten
4
Aufrufe
321
S
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
379
S
F
Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
Antworten
5
Aufrufe
275
N
M
Servus zusammen Habe gerade das Juni Update installiert und finde den Eintrag für VoLTE nicht mehr in den Einste. Ist das ein Bug oder gewollt und ist nun immer aktiv oder wie jetzt? Smartphone neu gestartet, bleibt jedoch so. Danke 7681591
Antworten
29
Aufrufe
636
A
Zurück
Oben