S23ultra update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für die Info, das haben 2 andere User übrigens auch schon vor ca. 1 Stunde gepostet *m:1f609.png*

Heute auch bei mir verfügbar, siehe Screenshot. Komischerweise ein Build aus dem November (WKC)? Ich glaube, ich warte noch.

true?v=v2.jpg

Similar threads

M
Moin zusammen,  hat jemand der auch S23Ultra hat, auch den gleichen Patch Stand wie ich? Meine anderen Geräte sind schon weiter und haben bereits Oktober seit Anfang des Monats, das S23 Ultra nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8609643
Antworten
14
Aufrufe
281
F
S
Hallo liebe Gemeinde, Heute gab es unter Anderem ein riesiges Kamera-Update und den Sicherheits-Patch für das S23 Ultra. Es sind ca. 936 MB. 7253465
Antworten
7
Aufrufe
756
S
R
S23Ultra Update 55MB groß und Patch-Datum auf 1. Oktober geändert. 8439991
Antworten
13
Aufrufe
195
B
F
Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
Antworten
11
Aufrufe
412
J
M
Moin zusammen, Ich habe bereits bei einem anderen Thread erwähnt, wie zufrieden ich mit der Leistung meines S23Ultra's bin und möchte es nochmal bekräftigt, dass es kein Ausnahmezustand war sondern die gute Leistung immernoch über einen längeren Zeitraum besteht. Ich hoffe Samsung baut...
Antworten
0
Aufrufe
343
M
Zurück
Oben