S24 Lieferupdate

M
M.
User
true?v=v2.jpg

Also Liefertermin soll in 2 Wochen um Fasching herum sein. Da bin ich mal wirklich gespannt ob das hinhaut, so richtig daran glauben tue ich irgendwie nicht, nachdem was alles passiert ist. Wären fast 4 Wochen nach meiner Vorbestellung.

Hat sonst noch jemand ein Update bekommen?

Habe das base S24 in Titanium Blau bestellt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hier S24 mit Custom Farbe ebenfalls KW 7 (12.02-18.02)

Nicht toll aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Peinlich finde ich es so oder so *::smiling-face:

Bei allem Verständnis, aber das war doch irgendwie zu erwarten, vor allem bei den exklusiven Farben.

Ich hab beim 13 Pro Max damals über 4 Wochen nach Erscheinungstag warten "dürfen" obwohl am am ersten Tag vorbestellt.

Ja das ganze ist ärgerlich, aber ich wette es gibt auch noch menschen die länger warten*m:1f609.png* Aufregen würde ich mich erst wenn es weiter nach hinten verschoben wird.

Und seht es positiv, mit etwas Glück dürft ihr das gerät auspacken und habt schon ein Update das die ersten Bugs behebt sodass ihr euch mit diesen nicht mehr auseinandersetzen müsst*m:1f643.png*

Srark bleiben und freuen wenn es da ist, mehr kann man hier nicht raten*m:270c.png*

Da bei mir die Bestellung sowieso katastrophal gewesen ist, habe ich jetzt zum Schluss den voraussichtlichen Versandtermin 23.02. erhalten und bis jetzt auch keine Updates:

S24 Ultra Titanium Green 1TB.

Ich sehe es wie PapaFoxtrot. Einfach bisschen Geduld haben, sofern es keinen Stress gibt wie mit Vertrag.

Hm, also zu erwarten finde ich es nicht. Zu erwarten wäre es gewesen, wenn die Firma das so indiziert hätte. Fakt ist, als ich und viele andere bestellt haben, war der genannte Liefertermin der 24.01. Natürlich kann der sich verschieben, aber man braucht seine Standards für Firmen nicht besonders niedrig halten, nur um nicht enttäuscht zu werden. Wenn sie mit einer Sache werben, vertraue ich auch darauf, dass das so umgesetzt wird.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit warten, aber es wurde auch lange nicht mit den Kunden kommuniziert, weswegen der Customer Support permanent zugespammt wurde.

Dass andere länger warten müssen tröstet mich leider auch nicht, für die Leute ärgere ich mich auch.

Aktuell warte ich nur ab, mein aktuelles Handy ist ziemlich im Eimer, weswegen ich mich gefreut hätte, wenn es pünktlich gekommen wäre. Aber ich hoffe einfach, dass es die zwei Wochen noch aushält.

Ich habe auch eine Mail bekommen, darin steht Kw 6. Ich bin gespannt.
Ja, es ist eine Sonderfarbe, aber bei Bestellung stand 24.01. Den Verzug im Gegensatz zu den normalen Farben hätte Samsung direkt kommunizieren müssen, dann hätte ich anders bestellt. Hoffe also jetzt mal auf Lieferung nächster Woche.

Habe jetz auch grad die Email bekommen das mein S24 U titanium Green 1T in der 6. Kw kommt

eben die gleiche Nachricht erhalten, aber ich meine das ist saphirblau!

Habe diese Email auch grade bekommen. (bestellt wurde ein S24+ in schwarz am 23.01.2024). 
In meiner Bestellübersicht steht immernoch  Lieferdatum 09.02.2024.

Habe mich mal direkt an den Supportchat gewandt und gefragt was denn nun stimmt. Dieser sagte mir:
"Das VERSANDdatum ist der 09.02.2024. Demnach wird das Gerät in der darauffolgenden Woche bei Ihnen wohl ankommen."

Naja gut...

Ich meine mich erinnern zu können, und da es noch nicht allzu lange her ist bin ich mir da auch recht sicher, das nie gesagt wurde "Lieferung am" sondern "Lieferbar ab".

Berücksichtigt man dann noch den Umstand das die exklusiven Farben, alleine schon wegen des umstands das diese eben nur bei Samsung zu erwerben waren, nicht mal im Ansatz in den Stückzahlen produziert werden wie die "normalen" (welche im eigenen Store, bei Provider und im freien Handel erwerbar sind), und dann noch berücksichtigt das dies bei den exklusiven Farben der 23er Serie auch schon ähnlich war, dann hätte man irgendwo schon damit rechnen können.

Ich halte auch meine Standards nicht unten, ich verstehe nur die Umstände das der Globale Markt nicht nur aus Deutschland besteht und nicht unendlich Kapazitäten der Produktion zur Verfügung stehen. Ähnlich sieht es dann auch mit Kundenanfragen beim Support aus, ich glaube wir können uns nur schwerlich vorstellen wie es dort bei einer Veröffentlichung und in den Tagen und Wochen danach zugeht*m:1f605.png* Tauschen möchte ich zumindest mit keinem..

Deshalb bin ich mir ziemlich sicher das nie versprochen wurde "Lieferung am"...

Ich bin hier auch nicht dafür zuständig den Kunden bei Laune zu halten, aber es ist eben nicht immer alles nur schwarz und weiß.

Ich drück dir natürlich die Daumen das dein Gerät noch durchhält und dein neues Smartphone pünktlichst bei dir eintrifft*m:270c.png*

LG

Hab das S24U Titan Blau am 20.1. Vorbestellt, Uhr schon da, Handy noch nicht... voraussichtlicher Liefertermin laut App: 12.3. *m:1f62c.png*

Wir freuen uns, dass das SM-S928BLBPEUB auch bei dir so beliebt ist.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 6. Kalenderwoche.

(S24 Ultra 1 Tb Titanium Blue), bestellt am Anfang des Events um 19.10 Uhr.

Da ich ziemlich verzweifelt war und dringend ein neues Handy gebraucht habe, bin ich mir relativ sicher, dass bei der Bestellung bei den exklusiven Farben stand, dass sie sofort lieferbar wären (ab 24.01.) Sonst hätte ich nämlich einfach eine der normalen Farben bestellt. In meiner Bestellübersicht stand dann Ewigkeiten "Lieferung kommt früher als erwartet (24.01.)". Das war auch der Fall für sehr viele Leute, nur für die Unglücklichen halt nicht. Bis heute steht bei mir voraussichtliche Lieferung am 24.01. *m:1f605.png*
true?v=v2.jpg

Leider habe ich noch keine Email erhalten. Ich hoffe das sie diese Woche noch einzwitschert.

Das tut mir leid für dich und alle anderen, aber mehr wie "gut zureden" können wir hier in diesem Forum leider nicht machen.

Aber ändert eigentlich nichts daran das sich sämtliche Hersteller mit dem Angaben "Lieferung ab", "Lieferbar ab", "voraussichtliche Lieferung" etc pp eben bewusst grundsätzlich eher schwammig äußern

Gerade wenn man etwas dringend braucht kommt der "vorbestell Teufel" und du wartest ewig.. Ich drück dir daher immernoch beide Daumen*m:270c.png*

LG

Hab meine Bestellung zwar schon gestern storniert, aber da der Support nicht ganz so schnell ist kam noch eine Antwort auf meine Anfrage bzgl. Liefertermin. Lieferung würde wohl in KW6 erfolgen. S24 Ultra 1tb Sonderfarbe wäre es gewesen.