N
_.
User
Hallöle,
Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy?
Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten.
Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand 9.2. , erst als Liefertag, dann als Versand ab ...und nun steht im Shop ab 12.2.
Ich find es sooo unverschämt !!
Vertrag läuft seit 24.1. , wurde aufgrund des Liefertages bei Bestellung seitens Samsung so vorgeschlagen. Simkarte etc liegt bei Samsung, kann also nicht genutzt werden.
Zum Glück hab ich einen Screenshot vom Samsung Chat, dass ich mich wg Entschädigung dann melden soll, wenn alles da ist.
Wäre 1TB woanders erhältlich, hätte ich direkt am 26.1. storniert...
Man,man,man, was für ein sch... Laden!
Hoffe, es wird nicht auch noch ein Montagsgerät!
Wie läufts bei euch? Wartet hier noch jemand?
LG
Nina
Wie siehts denn inzwischen bei euch aus mit einem Lieferdatum zu o.g. Handy?
Ich meine die, die auch bei der Bestellung ursprünglich den 24./25.1. drinstehen hatten und um den 17./18.1. bestellt hatten.
Bei mir hieß es nun in der Email Lieferung in 6.kw (also ab heute), im Shop stand 9.2. , erst als Liefertag, dann als Versand ab ...und nun steht im Shop ab 12.2.
Ich find es sooo unverschämt !!
Vertrag läuft seit 24.1. , wurde aufgrund des Liefertages bei Bestellung seitens Samsung so vorgeschlagen. Simkarte etc liegt bei Samsung, kann also nicht genutzt werden.
Zum Glück hab ich einen Screenshot vom Samsung Chat, dass ich mich wg Entschädigung dann melden soll, wenn alles da ist.
Wäre 1TB woanders erhältlich, hätte ich direkt am 26.1. storniert...
Man,man,man, was für ein sch... Laden!
Hoffe, es wird nicht auch noch ein Montagsgerät!
Wie läufts bei euch? Wartet hier noch jemand?
LG
Nina