J
j.
User
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles geklappt hat. Das Handy kam bei allen erst nach der Promoaktion an, so das man nicht überprüfen konnte ob Samsung meine imei für SC+ angemeldet hat oder nicht da die imei nummer bei allen erst ein Tag vor der tatsächlichen Auslieferung und nach Ablauf der Promofrist ankam. Ich kann versichern, dass ich die Promkaktion angeklickt und bestätigt habe vor Bestellung, da ich dann eine PDF erhalten habe, dass die Promo Kostenlos ist. Jetzt sagt mir der Samsung Online Shop. Wir sehen in ihrer liste nicht das sie für SC+ angemeldet sind und nachträglich geht auch nicht, obwohl ich alles nachgewiesen habe mit der PDF das einen Zeitstempel hat von dem 17.1.2024 . Wow super bin jetzt extrem sauer als langjähriger Samsungkunde und fühle mich hintergangen. Also der Support war keine grosse Hilfe. Hat noch jemand das selbige Problem? Wenn ja meldet euch. Sowas könnte man gerne gemeinsam melden oder auch anfechten, weil ein anderer Kollege im Samsung Chat sich verplappert hat und zugab, dass es an dem Bestellsystem liegen kann. Ich finde es eine Frechheit, das man weder die Promoaktion bekommt die man eigentlich hätte haben sollen rein rechtlich, noch die möglichkeit bekommt nachträglich dann auch selber das SC+ zu buchen oder wenigstens selber zu kaufen, obwohl es sich hier nicht um die Schuld des Endverbrauchers handelt. Ich hab alles erklärt geschildert und alle Unterlagen gesendet jedoch bekommt man nur einen Standardtext und wird abgefertigt als wäre nix. Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Wir sind 6 Leute die gleichzeit am selben Tag bestellt haben mit Samsung Care +.... 2 haben es automatisch erhalten bei 4 Leuten fehlt sie einfach und die bekommen den selben Text aufgetischt. Was soll das? Welcher normale Mensch würde eine 1 Jahr kostenlose Versicherung denn nicht haben wollen?