G
g.
User
Gibt's ja schon x Beschwerden im Netz.
Hab samsung gleichc24 std nach lieferung angeschrieben .Antwort haben sie schon öfter gehöhrt. Sie arbeiten mit hoch druck dran!
Soweit okay !
Dann noch ein Ticket im members Bereich aufgemacht . Siehe da nachfolgend die Antwort!
Das kann dich nicht war sein das kann doch nicht der Anspruch sein den ein hersteller an sein Premium Smartphone stellt !
Ich finde das display ist schlechter von der farbdarstellung alls von meinem alten note 20 oder auch das s23 fe stellt die Farben wesentlich besser und angenehmer da !
Wenn es die nächsten Tage nicht eine vernünftige Lösung gibt ! Oder wenigstens das verspreche von samsung das Problem in den Griff zubekommen werde ich das Phone zurück senden ! Da es si für mich unangenehm ist !
So und jetzt zur Antwort von samsung !
Mehr alls peinlich ! Der Unterschied zwischen natürlich und unangenehm kalt ist definitiv was anderes !
Guten Tag Herr L......
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Die Farben und die Helligkeit der Galaxy S24-Serie wurden angepasst, um eine genauere und komfortablere Wahrnehmung während der Nutzung zu gewährleisten. Es wurden einige Änderungen an der Display-Technologie vorgenommen, um ein natürlicheres Seherlebnis zu erhalten, wodurch Sie möglicherweise Unterschiede in der Farbtiefe im Vergleich zu älteren Geräten feststellen.
Es handelt sich hierbei um eine beabsichtigte Farbanpassung und stellt keinen Mangel des Produkts dar, so dass Sie es bedenkenlos verwenden können.
Um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, legen wir Wert auf Kundenfeedback und verbessern unsere Software (UX) kontinuierlich, da sich der Markt und die Verbraucherinteressen weiterentwickeln.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Ihre Samsung Kundenbetreuung
Hab samsung gleichc24 std nach lieferung angeschrieben .Antwort haben sie schon öfter gehöhrt. Sie arbeiten mit hoch druck dran!
Soweit okay !
Dann noch ein Ticket im members Bereich aufgemacht . Siehe da nachfolgend die Antwort!
Das kann dich nicht war sein das kann doch nicht der Anspruch sein den ein hersteller an sein Premium Smartphone stellt !
Ich finde das display ist schlechter von der farbdarstellung alls von meinem alten note 20 oder auch das s23 fe stellt die Farben wesentlich besser und angenehmer da !
Wenn es die nächsten Tage nicht eine vernünftige Lösung gibt ! Oder wenigstens das verspreche von samsung das Problem in den Griff zubekommen werde ich das Phone zurück senden ! Da es si für mich unangenehm ist !
So und jetzt zur Antwort von samsung !
Mehr alls peinlich ! Der Unterschied zwischen natürlich und unangenehm kalt ist definitiv was anderes !
Guten Tag Herr L......
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Die Farben und die Helligkeit der Galaxy S24-Serie wurden angepasst, um eine genauere und komfortablere Wahrnehmung während der Nutzung zu gewährleisten. Es wurden einige Änderungen an der Display-Technologie vorgenommen, um ein natürlicheres Seherlebnis zu erhalten, wodurch Sie möglicherweise Unterschiede in der Farbtiefe im Vergleich zu älteren Geräten feststellen.
Es handelt sich hierbei um eine beabsichtigte Farbanpassung und stellt keinen Mangel des Produkts dar, so dass Sie es bedenkenlos verwenden können.
Um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, legen wir Wert auf Kundenfeedback und verbessern unsere Software (UX) kontinuierlich, da sich der Markt und die Verbraucherinteressen weiterentwickeln.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Ihre Samsung Kundenbetreuung