A
A.
User
Hallo Leute,
Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt.
Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen.
Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.
Aber die erste Bestellung könnte ich nicht mehr stornieren, da die Status schon auf (in bearbeitung) steht.
Und die Bestellung von 19.01 ist immer noch auf(in Vorbereitung), und man kann die noch stornieren!!, das finde ich seltsam.
Ich habe Samsung geschrieben, und ich habe eine Rückmeldung bekommen, und die meinen man kann die Bestellung nicht mehr stornieren!!!, und dafür haben mir ein Gutscheincode von 5% geschickt.
Wie ich aber auf Webseite von Samsung gelesen habe, man kann die Bestellung stornieren, in dem man die Bestellung nicht annimmt.
Ich habe so auf Samsung Email geantwortet, aber leider keine Antwort.
Wie kann ich also jetzt meine erste Bestellung stornieren?
Und soll man O2 anrufen, damit man nicht für zwei Verträge zahlen muss?
Normalerweise Wiederspruch ist immer 14 Tage, zählt den Frist ab der Tag der Bestellung, oder ab die Lieferung?
Sorry für die lange Nachricht, aber will ungern zweimal bezahlen.
Danke euch.
Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt.
Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen.
Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.
Aber die erste Bestellung könnte ich nicht mehr stornieren, da die Status schon auf (in bearbeitung) steht.
Und die Bestellung von 19.01 ist immer noch auf(in Vorbereitung), und man kann die noch stornieren!!, das finde ich seltsam.
Ich habe Samsung geschrieben, und ich habe eine Rückmeldung bekommen, und die meinen man kann die Bestellung nicht mehr stornieren!!!, und dafür haben mir ein Gutscheincode von 5% geschickt.
Wie ich aber auf Webseite von Samsung gelesen habe, man kann die Bestellung stornieren, in dem man die Bestellung nicht annimmt.
Ich habe so auf Samsung Email geantwortet, aber leider keine Antwort.
Wie kann ich also jetzt meine erste Bestellung stornieren?
Und soll man O2 anrufen, damit man nicht für zwei Verträge zahlen muss?
Normalerweise Wiederspruch ist immer 14 Tage, zählt den Frist ab der Tag der Bestellung, oder ab die Lieferung?
Sorry für die lange Nachricht, aber will ungern zweimal bezahlen.
Danke euch.