S24 Ultra Sim-Kartenslot nicht bündig

D
D.
User
Moin zusammen,

Ich habe heute mein vorbestelltes S24 Ultra endlich aufmachen können und es gefällt mir alles tiptop. Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Mein Sim-Kartenslot ist im Gehäuse nicht bündig versenkt auf einer Seite. Die Seite bei der die Öffnungsnadel eingesteckt wird, sitzt tiefer drin als die andere und liegt auch spürbar unter dem eige tlichen Rahmen. Habe versucht dasauf einem Bild festzuhalten. Jetzt habe ich die Sorge vor Undichtigkeit bei z.B. eindringen von Wasser o.ä. Konntet ihr bei euch ähnliches beobachten? Wäre das etwas, wo ihr reklamieren würdet?

LG

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der SIM tray sollte ja gut abschließen, vor allem als Schutz gegen das Eindringen von Flüssigkeiten. Prüfe mal die Dichtung, ob diese gleichmäßig am Rand angebracht ist.

ist bei mir bündig soweit ,würde mir da aber jetzt erst mal keine Gedanken machen wegen der Dichtigkeit . Ist ja eine gummi Umrandung dabei und der Rahmen des slots ist einfach eventuell etwas tiefer an deiner Stelle

Nimm die wieder raus, und schiebe sie soweit rein das sie bündig ist, falls du eine Hülle benutzen solltest, ist dies eh verdeckt und alleine verrutschen kanns der Karten Träger nicht.

Nein bei mir passt es genau auch mit etwas drücken geht er nicht weiter rein

Der Slot ist ja auf einer Seite zu tief drin. Also reinschieben bis bündig geht nicht

Mein Sim Tray beim S23 schließt auch nicht bündig. Da ist er aber im Gesamten etwas weiter drin. Stört mich aber null^^

Bei mir ist auch alles in bester Ordnung, muss aber auch dazu sagen, dass ich absolut keine der vielen Probleme habe die hier überall heiß diskutiert werden.

Bei meinem schließt es auch bündig.
Ich würde es wohl beim Customer Store mal zeigen und ansprechen.
Dann ist man auf der sicheren Seite.
Einschicken würde ich es vermutlich nicht wollen - es schaut ja wirklich nur minimal aus.

Zurück
Oben