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Hallo,
Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung angerufen habe, antworteten sie: "Dir wurde der WebIdent-Link am 26.01.2024 erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deine Spam-Ordner", was nicht stimmt, denn ich habe den Link nie erhalten. Ich rufe fast jeden Tag an, und sie können keinen hilfreichen Status liefern. Sie sagen nur, dass sie Kommentare zu meinem Ticket hinzufügen, damit das andere Unternehmen, das für die Identifikation zuständig ist, antwortet oder den WebID Link erneut sendet. Dann sagten sie, dass es ein Problem gab und die IT daran arbeitet, das Problem zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt [email protected] oder [email protected] zu kontaktieren?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank!
Melissa
Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung angerufen habe, antworteten sie: "Dir wurde der WebIdent-Link am 26.01.2024 erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deine Spam-Ordner", was nicht stimmt, denn ich habe den Link nie erhalten. Ich rufe fast jeden Tag an, und sie können keinen hilfreichen Status liefern. Sie sagen nur, dass sie Kommentare zu meinem Ticket hinzufügen, damit das andere Unternehmen, das für die Identifikation zuständig ist, antwortet oder den WebID Link erneut sendet. Dann sagten sie, dass es ein Problem gab und die IT daran arbeitet, das Problem zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt [email protected] oder [email protected] zu kontaktieren?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank!
Melissa