S24 Ultra wurde nicht versendet ???

R
r.
User
Hi Leute 

Wie ich lesen konnte haben viele ihr s24 ultra schon bekommen.

Ich selbst haben am 17.01.2024 also direkt beim erscheinen eingestellt und es wurde noch nicht abgeschickt es steht es wäre in Bearbeitung.

Weiß jemand genaueres? Lg 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Welche Farbe hast du denn bestellt? Bei den sonderfarben scheint es komisch zu sein
Samsung sagt 4-8 wochen Lieferzeit während andere es schon bekommen haben
 
Ja da stand der Liefertermin auf März aber vielleicht hast du Glück und es kommt früher
War bei anderen auch so
 
Gibt's schon mehrere Beiträge dazu. Zum 9.2 kommt die nächste Lieferungs Welle. Ich selbst warte auch.
 
Ich denke auch dass es an der Sonderfarbe liegt. Ich habe gestern, am 25.01. ein S24U in schwarz bestellt, welches heute schon unterwegs zu mir ist mit DHL.
 
Krass, Glückwunsch! Der Shop macht mich echt sprachlos *m:1f605.png*
 
Hab noch mal rein geschaut siehe da es sollte gestern verschickt werden
true?v=v2.jpg
 
So sah es bei mir auch aus. 

Da wird noch nix unterwegs sein. 

Habe Storniert und eine Standard Farbe genommen. 

Musste auch bei O2 Widerrufen, hatte es mit Vertrag bestellt.

 

  • Die neue Bestellung ist immerhin schon kurz vorm Versand. 
 
Online Exklusiv Dauert Länger weil es Speziell dafür Gebaut wird! War bei meinem S23 Ultra auch So
 
Hab meins 4 Tage nach Bestellung erhalten und auch noch wegen dhl Problemen sonst wäre es schon nach 3 da gewesen
 
Bin auch ziemlich enttäuscht da ich es auch pünktlich vorbestellt habe und zum Zeitpunkt der Bestellung da eindeutig Lieferung irgendwas bis Ende Januar stand und nun angeblich 9.02. während ich es woanders früher bekommen könnte. Die gratis Uhr ist natürlich schon angekommen. So sollte ein Konzern nicht mit Vorbestellern umgehen. Bin tatsächlich jetzt am überlegen wenn das bis 9.2 immer noch nicht geklappt haben sollte auf eine andere Marke zu wechseln denen jeder Kunde wichtig ist
 
Same hier 1TB tita. blau.... das Gerät war bei der Bestellung angeblich auf Lager, jetzt ist es unklar wann es kommt. Hab ein Beschwerde geschrieben, dass mir tita.gray stattdessen geschickt wird...mal sehen was als Antwort kommt von Samsung!
true?v=v2.jpg
 
Bin mal gespannt, was als Antwort kommt. Wir werden ja bis auf eine schwammig formimierte E-Mail ja im Dunkeln gelassen... das ist auch eigentlich der Punkt, der mich am meisten aufregt. Neben dem Punkt, dass es wohl bei den Bestellungen keine Rolle gespielt hat, wer früher oder erst später bestellt hat. Andere die nach uns bestellt haben (ich direkt während der Präsentation am 17.01.), halten ihr Gerät ja bereits in den Händen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
510
S
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
560
O
A
Hi Zusammen, Ich wollte nur mal wissen, ob jemand das gleiche Problem bei seinem Samsung Galaxy s24 Ultra hat wie ich.  Bei Video filmen hab ich immer wenn es bisschen dunkler im Raum ist so Rillen im Video.  Weiß jemand wie man das ändern könnte? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9143278
Antworten
18
Aufrufe
192
P
M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
914
L
B
Hallo Eine Frage habe ich. Ich habe ein S24 Ultra bestellt.  Und jetzt eine Email bekommen von DHL (Sendugsnummer)  Aber da steht Ihre Sendung von  Kuehne & Nagel ? Wieso nicht samsung?  Verstehe es nicht? Kann mir da jemand helfen? Danke 9010484
Antworten
9
Aufrufe
253
S
Zurück
Oben