Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo zusammen.
Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung?
Gelöst...
Moin zusammen
ich möchte gern den iob Player pro auf dem TV installieren.
Leider wehrt er sich vehement.
Ich habe den von Ibo Player Pro - The Best General Player für Samsung TV runtergeladen und auf einem Stick geladen.
Dort habe ich die Datei dann entpackt und in den TV geschoben.
Dort wird...
Hi,
wie kann ich im Home menue des TV (wo alle Inhalte zur Auswahl dargestellt werden) einen Button einrichten, mit welchem ich auf meinen AV-Receiver umschalten kann?
Hintergrund:
Fernsehen läuft bei mir über einen AV-Receiver, an welchem eine Dreambox hängt - TV kommt also vom...
Hallo an die Gemeinschaft,
mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen!
Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem!
Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte.
Auf der Festplatte sind...