S24er Neuigkeiten zum erwarteten Software-Update

N
n.
User
Hey Community,

Samsung hat hat laut dem Kanal TechTalkTV nun bestätigt, dass es sich bei der Farbwiedergabe im Bildschirmmodus 'Lebendig' um einen Softwarefehler handelt und dieser im nächsten Update gefixt wird.

Wann dieses erscheinen wird, konnte jedoch nicht gesagt werden.

Beste Grüße

Niklas*m:270c_1f3fc.png*

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Super. Hab das auch mitbekommen und lese gerade noch einen Artikel.
Darf ich dein Post weiter verteilen?

Wie meinste weiterverteilen? Hier im Forum? *m:1f605.png*
Na klar darfst du *m:1f601.png**m:270c_1f3fc.png*

Ja ich verlinke es in die anderen Beiträge *m:1f44d.png**m:1f64f.png*

Nein war doch klar das es ein Bug ist bei mir Hat es sich nach einigen Tagen selbst behoben

Ja, was könnte ich wohl wie meinen ... Es ist übrigens nicht verboten, eine Suchmaschine zu benutzen & ungefähr zehn Sekunden Zeit zu investieren, bevor man hier irgendwelchen Quatsch postet, denn dann erspart man sich & den Mitleser:innen selbigen nämlich.

Was ist dein Problem? Werde doch mal konkret und hör auf viel und nichts gleichzeitig zu schreiben...

Das sagt ja der Richtige.

Aber mir ist meine Zeit zu kostbar für solche Kindergartenspielchen. Den LMGTFY-Link denkst du dir einfach selbst. EOD.

Wieso, frage ich mich, ob das was du gerade tust.... Hier jetzt förderlich ist?

Wir tun gemeinsam unser bestes um aktuell Samsung, das S24-U, und die damit verbundenen Probleme kennenzulernen und zu verstehen. Gott und die Welt postet herum und verbreitet Gerüchte, hier hat nun ein User ein Video gepostet von jemandem der es auf den Punkt gebracht hat und bestätigt das was kommen wird. Also rein informativ.
Nun wir haben hier in der Community gefühlt 486 Beiträge darüber und diskutieren aus und teilen schon die ein oder Tipps. Viele sind beruhigt, andere wiederum verärgert. Aber alles in einem läuft doch alles in einem wirklich gepflegten Umgang und Respekt. Ich finde es nicht gut wie du hier jetzt doch einzufügen versuchst und kritisierst jemanden, weil es dir nicht passt das er was gemacht hat? Ein link kopiert und hier ein eingefügt?

Dir ist schon klar das alles was wir hin Beiträgen schreiben, letztendlich ein link im Netz ist und für jeden verfügbar? Nein, dann weißt Du es jetzt, und falls Du die Grund Funktionen und Gebrauchsweise einer Community nicht verstanden hast dann bitte lese sie doch einmal schnell durch, Viola unsere Moderatorin hat das schön gepostet und ich lese diese gerne. By the way, ich kann dir den link gerne schicken.

Ich würde dich bitten in Zukunft etwas bedacht an themen teilzuhaben und objektiv zu bleiben, sag deine Meinung zu einem Thema und sei hilfreich und das ganze sollte Konstruktiv bleiben bitte.
Ich muss nicht darauf hinweisen das persönliche Angriffe mit Konsequenzen zu rechnen sind und eine sperre drohen kann.