S24U Kameraansicht in den 'Pro-Modi' um 180° gedreht

N
n.
User
Hey Community,

heute kam es beim Benutzen der Kamera meines S24 Ultra zu einem sehr merkwürdigen Bug:

Die Kamera im 'Pro-Photo' und 'Pro-Video'-Modus war einfach um 180° gedreht(siehe Bildschirmaufnahme).

Sehr, sehr merkwürdig...*m:1f914.png*

Durch das Zurücksetzten der Kamera-Einstellungen ließ sich das Problem beseitigen.

Hattet ihr das Problem auch schon mal? Hat jemand eine Vermutung, welche Einstellung dafür verantwortlich gewesen sein könnte?

Bug-Report an Samsung ist schon raus.

Beste Grüße

Niklas*m:270c_1f3fc.png*

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Bug 'Pro-Modi' um 180° gedreht.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ja hatte ich auch gleiche problem aber hab da ausversehn was im camera Assistent aktiviert.
Nach der deaktivierung war die kamera wieder normal
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die mit dem Adapter wo deaktiviert ist
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo n_m,

Deine Fehlerbeschreibung kommt mir aus der Community leider bekannt vor.
Ich vermute... da ich auch nichts weiter gelesen hatte... das dass Problem, wenn es keine Lösung fand, noch existiert.
- Wenn ich es finde, verlinke ich den Thread nachträglich.
Ansonsten vermute ich, dass Samsung mit Sicherheit an einer Lösung schon arbeitet.
- Da du Samsung schon kontaktiert hast, wird eine Hilfestellung wohl kommen.
Sorry

Gruss Andi

Ja hatte ich auch gleiche problem aber hab da ausversehn was im camera Assistent aktiviert.
Nach der deaktivierung war die kamera wieder normal

Oh, das steht ja sogar in der Beschreibung*m:1f605.png*
Danke dir*m:270c_1f3fc.png*

Wir schieben das mal auf die Uhrzeit *m:1f605.png**m:1f605.png**m:1f605.png*