A
a.
User
Hallo und frohes neues Jahr!
Ich habe eine S3 mit dem Iphone Xs gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht sich und bricht dann irgendwann ab!
Eigentlich bekomme ich gar nicht installiert; auch Updates klappen nicht.
Bei der Galaxy App auf der Uhr kommt trotz W Lan und BT Verbindung zum Iphone die Meldung :Verbindung konnte nicht hergestellt werden!
Wie bekomme ich dies wieder hin?
Wie gesagt die App ist mit der Uhr verbunden! nur die Installation über Galayx App klappt nicht.
Bitte um Hilfe!
Reset und neu koppeln habe ich schon 4 x durchgeführt!
Ich habe eine S3 mit dem Iphone Xs gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht sich und bricht dann irgendwann ab!
Eigentlich bekomme ich gar nicht installiert; auch Updates klappen nicht.
Bei der Galaxy App auf der Uhr kommt trotz W Lan und BT Verbindung zum Iphone die Meldung :Verbindung konnte nicht hergestellt werden!
Wie bekomme ich dies wieder hin?
Wie gesagt die App ist mit der Uhr verbunden! nur die Installation über Galayx App klappt nicht.
Bitte um Hilfe!
Reset und neu koppeln habe ich schon 4 x durchgeführt!