s5 mini oberflächen [system ui ?] crash

Z
Z.
User
Hey ... meine mutter hat immer noch ein s5 mini was sie jetzt schon ca 4 jahre hat und seit heute bekommt sie nach jeden boot auch wenn man im savemode bootet diesen error gleich angezeigt ... wenn man auf okay drückt bekommt man denn default blue startbildschirm und dann nurnoch schwarz ... ausschalten geht und das ui wird da auch fehlerfrei angezeigt ... ich weiß nichtmehr was ich machen soll und ja das handy ist outdatet wie sonst was aber es reicht ihr und es sind noch wichtige daten drauf :confused: hoffe mal das es kein virus ist :confused:
Ich hoffe jemand kann mir da helfen ... grüße -Z :3
55209i2BF2037E186833CA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Zeynex,
wenn die Meldung auch im "Sicheren Modus" auftritt, dann probiert es doch bitte mal mit einem Werksreset. Vergesst vorab aber nicht die persönlichen Daten mit "Smart Switch" zu sichern.
Schöne Grüße

Hallo L: @Zeynex,
hat dir der Tipp meiner Kollegin weitergeholfen?
Liebe Grüße

Hallo
Tut mit leid ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinern ...

@Zeynex schrieb:Hallo Tut mit leid ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinern ...
Ich glaube nicht und eine woche später wollte das handy überhaupt nicht mehr starten wodurch sie jetzt seit ein paar monaten ein neues hat ... aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr richtig errinern sorry

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dein S5 mini seinen Dienst quittiert hat. :confused: Welches Smartphone wurde denn sein Nachfolger?
Liebe Grüße

Hey
Erstmal sorry für die späte antwort, sie hat jetzt ein a30 weil ihr das von denn specs und features reichen müsste ^^

gar kein Problem. *:smiling-face: Schön, dass es wieder ein Samsung geworden ist. Und falls zu dem neuen Gerät Fragen auftauchen sollten, weißt du ja, wo du uns findest. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Zurück
Oben