S5e hat aktuelles Update noch nicht erhalten

J
j.
User
Ich habe ein Samsung S5e Wifi Tablet (SM-T720) und das hängt immer noch auf Android 9, Sicherheitspatch 1. April 2019, One UI 1.1.
Aktuelle Version: T720XXU1ASE4.DM/T720OXM1ASE4
Auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird keines gefunden. Wie bekomme ich da eine aktuelle Firmware drauf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich bin mir ziemlich sicher dass das S5e keine Feature Updates mehr bekommt. Also offiziell wahrscheinlich garnicht.
 
Und ich vermute das es sich nach dieser Beschreibung um kein deutsches Gerät handelt. Poste mal die Softwareinformationen des Dienstanbieters.
 
Es wurde zumindest bei Samsung DE bestellt mit der Bezeichnung SM-T720NZKADBT
Anbieter-Softwareversion:
SAOMC_SM-T720_OXM_DBT_PP_0002
150148364200c439
DBT//
 
Stimmt, sieht gut aus. Wie sieht es denn mit einem Update über Smart Switch am PC aus?
 
Auch Smart Switch findet nix neueres...
"Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand: .DM(DBT)"
 
Hallo, wir haben das S5e in der 128GB-Speicher-Variante direkt bei Samsung erworben gehabt. Aktuell sieht es Softwareseitig so aus...
1087149i7E48E87E4F83A8BB?v=v2.jpg
 
Gut zu wissen, nur wie komme ich jetzt an die aktuelle Version??
 
Support Chat sagt: Zurück auf Werkseinstellungen. Meint ihr, das bringt was? Wollte ich eigentlich gern vermeiden.
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
538
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
283
M
W
Beim Einrichten meines neuen S5e (derzeit One UI 1.1 Android 9) wurde mir ein Software-Update angeboten. Das wird auch runtergeladen und die Installation beginnt, stoppt aber jedes mal bei 28%: "Software-Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden..." Nach diversen Versuchen...
Antworten
5
Aufrufe
192
W
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
D
Hallo Forum, mein SM-N986B/DS findet seit Monaten keine Updates oder Patches. Als aktuelle Version wird N986BXXS3DUHS / N968BOXM3DUH5 / N986XXU3DUH2 mit Sicherheitspatch-Ebene 1. September 2021 angezeigt. Selbst mein Tab S5e ist erheblich aktueller, kann das so korrekt sein? Nachvollziehbar...
Antworten
19
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben