N
n.
User
Hallo,
auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e.
In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App werden viele Termine nicht mehr angezeigt. Die google Kalender an sich sind vorhanden, nicht-Serientermine werden auch aus allen Google Kalendern angzeigt.
In der "nativen" Google Kalender App, die ich zum Testen noch zusätzlich installiert habe, werden auch ALLE Termine aus allen Google Kalendern angezeigt.
Wie mir der Support von Tapir Apps (aCalendar) sagte, greift die Google Kalender App direkt auf die Google Kalender zu, die Samsung Kalender App und aCalendar aber auf die System-App "Android Kalenderspeicher".
Ich habe schon alle Daten von allen Apps mal gelöscht, alle, die ich konnte, neu installiert, die Synchronisierungseinstellungen und alles, was ich gefunden habe, ausprobiert... nichts hilft.
Meiner Meinung nach ist die System-App "Android Kalenderspeicher" auf dem S5e buggy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? gibt es eine Lösung? Der Samsung Support konnte mir nicht weiter helfen...
--
Jörg Müller
auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e.
In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App werden viele Termine nicht mehr angezeigt. Die google Kalender an sich sind vorhanden, nicht-Serientermine werden auch aus allen Google Kalendern angzeigt.
In der "nativen" Google Kalender App, die ich zum Testen noch zusätzlich installiert habe, werden auch ALLE Termine aus allen Google Kalendern angezeigt.
Wie mir der Support von Tapir Apps (aCalendar) sagte, greift die Google Kalender App direkt auf die Google Kalender zu, die Samsung Kalender App und aCalendar aber auf die System-App "Android Kalenderspeicher".
Ich habe schon alle Daten von allen Apps mal gelöscht, alle, die ich konnte, neu installiert, die Synchronisierungseinstellungen und alles, was ich gefunden habe, ausprobiert... nichts hilft.
Meiner Meinung nach ist die System-App "Android Kalenderspeicher" auf dem S5e buggy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? gibt es eine Lösung? Der Samsung Support konnte mir nicht weiter helfen...
--
Jörg Müller