J
J.
User
Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und dieses WLan WPA+WPA2 nutzt, kriegt das Tablet keine Verbindung l, es bleibt im Status IP-Beziehen "hängen" (gebe ich gezielt ein falsches Passwort ein, kriege ich eine Fehlermeldung deswegen - das Passwort passt also, MAC-Filterung ausgeschaltet).
Das s5e baut kriegt nur eine Verbindung zum WiFi, wenn ich WPA+WPA2 abschalten und nur auf WPA wechsele (nur WPA2 mag es auch nicht, gleicher Fehler).
Anscheinend braucht das s5e auch 2.4&5 parallel. Denn nur 5 GHZ findet es gar kein Netz, nur 2.4 GHZ findet es das Netz (SSID wird gesendet in allen Fällen).
Haben wir hier ein Softwareproblem des s5e? Könnte dir WPA+WPA2-Problematik leider noch nicht an einem anderen Routermodell testen.
Beste Grüße allgemein und schönes WoE
Das s5e baut kriegt nur eine Verbindung zum WiFi, wenn ich WPA+WPA2 abschalten und nur auf WPA wechsele (nur WPA2 mag es auch nicht, gleicher Fehler).
Anscheinend braucht das s5e auch 2.4&5 parallel. Denn nur 5 GHZ findet es gar kein Netz, nur 2.4 GHZ findet es das Netz (SSID wird gesendet in allen Fällen).
Haben wir hier ein Softwareproblem des s5e? Könnte dir WPA+WPA2-Problematik leider noch nicht an einem anderen Routermodell testen.
Beste Grüße allgemein und schönes WoE