S6 Benachrichtigungskennziffer

N
N.
User
Hallo, ich finde die Einstellung am S6 nicht wo man die roten Benachrichtigungskennziffern an der Apps ausschalten kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!!!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Diese Funktion gibt es auf dem Galaxy S6 noch nicht. Sie wurde erst mit Android 8 verfügbar gemacht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hallo L: @Nischum
bei mir (Galaxy A70), ich denke, bei Dir wird es auch so funktionieren:
Einstellungen (Zahnrad) > Anzeige > Startbildschirm > App-Symbolindikator > deaktivieren von "Mit Nummer anzeigen" (antippen)
Zu den Startbildschirm-Einstellungen wirst Du wohl auch kommen, wenn Du eine freie Stelle auf auf dem Startbildschirm etwas länger antippst.
salagou

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe den Menüpunkt App-Symbolindikator gar nicht.....

hallo L: @Nischum
mit Android Version 9 folgende 3 Screenshots mit roten Pfeilen ->
104215i09FB9A30FF0AD269?v=v2.png

104216i29D12E49691D5627?v=v2.png

104217i230EA031B7AE4E02?v=v2.png

schaue nochmal nach. Oder gebe mal auf dem Anwendungsbildschirm oben im Feld "Finder-Suche" den Begriff "App-Symbolindikator" ein.
Ich hoffe, dass dann dieser angezeigt wird (Details).
Gruß, salagou

zu Deinem Hinweis L: @Lykia : dann bin ich mit der Frage vom TE überfragt. Dann sollte hoffentlich noch jemand antworten, der/die sich mit Android 7.0 Nougat auskennt. Vielleicht kann man mit dem Finder (soweit vorhanden) doch noch fündig werden.
Sorry L: @Nischum , salagou

Vielen Dank für eure Antworten. Der Finder spuckt nichts aus *1f623.png* Hat noch wer n heißen Tip????

Ich Schubs das nochmal nach oben ...irgendwer muss sich doch auskennen *1f623.png*

Diese Funktion gibt es auf dem Galaxy S6 noch nicht. Sie wurde erst mit Android 8 verfügbar gemacht.