N
N.
User
Hallo, ich hab jetzt schon seit einer Stunde versucht eine Lösung zu finden und zu googeln. Seit heute kommt kein Ton mehr aus meinen Bluetooth-Stöpseln. Erst dachte ich die Kopfhörer wären kaputt. Funktionieren aber mit einem anderen Handy. Dann hab ich versucht ob ein Ton aus meiner Bluetooth-Box kommt. Läuft. Die Hörer sind definitiv mit meinem Handy verbunden, wird auch so angezeigt. Hab sie mehrfach entkoppelt, Handy mehrfach neu gestartet, geschaut ob alle Töne an sind... nix *:shocked-face-with-exploding-head:
Weiss keinen Rat mehr *1f61e.png*
Ach ja, Kopfhörer mit Kabel funktionieren auch, falls das relevant ist... Ich hatte den Fehler schon einmal, dachte die InEars wären kaputt und hab sie weggeworfen Die Neuen haben dann einwandfrei funktioniert... bis gestern... *1f61e.png*
Weiss keinen Rat mehr *1f61e.png*
Ach ja, Kopfhörer mit Kabel funktionieren auch, falls das relevant ist... Ich hatte den Fehler schon einmal, dachte die InEars wären kaputt und hab sie weggeworfen Die Neuen haben dann einwandfrei funktioniert... bis gestern... *1f61e.png*