S6 Edge findet keinen Drucker

H
H.
User
Hi,
seit kurzem findet meiner Frau ihr S6 Edge den im WLAN befindlichen Brother Drucker nicht mehr.
Installiert ist das Brother, printerShare, Samsung PlugIn und die dazugehörigen Apps.
Die ganze Zeit gings. Bei meinem S5 geht's aktuell auch ohne Probleme.
Habe auch schon alle deinstalliert und nur jede einzeln getestet, aber auch hier kein Erfolg.
An was kann es liegen dass das s6 den Drucker einfach nicht mehr findet?
Ich werd noch verrückt damit *:smiling-face:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Danke schonmal

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Hönschi,
ohne einen Blick auf das Samsung Galaxy S6 edge deiner Frau werfen zu können, lässt sich schwer sagen, an welcher Einstellung es womöglich hakt.
Deshalb empfehle ich dir, einmal Kontakt mit meinen Kollegen vom Remote-Service aufzunehmen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Wenn du herausgefunden hast, was des Rätsels Lösung ist, dann gib der Community gerne eine kurze Rückmeldung!
Viele Grüße

Hallo,
hast Du mal die zugehörigen Anwendungen angehalten und ggf. die App-Daten und den Cash davon gelöscht?
Hast Du mal probiert wenn die App deinstalliert ist, aus einer Anwendung zu drucken und wenn dann der Samsung-Druckmanager kommt erst die App neu installiert?

Zurück
Oben