S6 edge nach letztem Systemupdate mit Problemen

L
L.
User
Update wird über WLAN ok heruntergeladen, anschließend Neustart des Smartphones und lädt (?) und findet kein Ende mit Laden bis Akku leer, da es sich auch nicht mehr abschalten lässt. Nach geringem Aufladen lässt es sich zwar wieder einschalten, läuft aber sofort wieder in die Schleife! Kann jemand helfen? Dank im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verbinde dein S6 mit Smart Switch und schau ob dir eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.

Similar threads

N
Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft unterbrochen ( obwohl der Ausbau der Telekom-Netze hier sehr gut ist), sowohl wird der Akku leer...
Antworten
5
Aufrufe
189
U
S
Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
221
L
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
168
D
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben