S6 edge nach System Update mit Problemen

L
L.
User
mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Longmen193,
in diesem Fall empfehle ich dir, dein Samsung Galaxy S6 edge mit einem PC zu verbinden und es so weit wie mölich hochzufahren. Prüfe dann bitte, ob dir über unsere Software Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Viele Grüße

Similar threads

A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
140
U
A
Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden. Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten.   2261148
Antworten
9
Aufrufe
166
F
J
Moin, Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen. das S6 sagt mir immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ach ja Bluetooth-Tethering da habe ich auch schon eingeschaltet. Gruß Jörg 146708
Antworten
4
Aufrufe
190
S
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
189
U
Zurück
Oben