S
s.
User
Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten (S6 und Laptop), allerdings wurde das Theme damit ungefragt geändert und das ist völlig unbrauchbar. Außerdem muß man da alle Favoriten-Apps neu in den Vordergrund holen. Was aber völlig fehlt, ist die Möglichkeit, ein Widget auf den Startbilschirm zu holen. Folglich habe ich die MS-App wieder deinstalliert, aber diese unmöglicheS6: Nach Verbindung über Window10 unbrauchbares Themen Einstellungen bleiben. Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, die alten, gewohnten Einstellungen wiederherzustellen. Hat jemand einen Tip, wie man das machen könnte? Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon erfolglos probiert.
Oder hat jemand eine Downloadadresse für ein neues, aktuelles Image? Momentan ist das hier drauf:
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Oder hat jemand eine Downloadadresse für ein neues, aktuelles Image? Momentan ist das hier drauf:
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.