s6 neues Firmwareupdate

S
s.
User
Hallo,
Habe das letzte Firmwareupdate zu meinem S6 gemacht und seit dem schaltet sich das S6 selbstständig von lustlos auf laut sowie die nichtdrehen Funktion an, sobald die Meldung wegen niedriger Akkustand auf dem Display erscheint.
Wann wird dies behoben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo sash77,
das kannst du gut selbst beheben. Nach einem Update treffen häufig alte Firmwarereste und neue Software aufeinander – die vertragen sich dann nicht immer gut. *:winking-face: Um dem Nachfolger die alleinige Thronherrschaft zu gewähren, setzt du dein Samsung Galaxy S6 einfach auf die Werkseinstellungen zurück. Denke aber bitte daran, zuvor deine persönlichen Daten mit Smart Switch zu sichern. Mit Samsung Smart Switch Daten übertragen

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit dem neuen Update vom November spinnt das Wlan. In Foren berichten das viele Nutzer. Sobald das s6 in den Standbymodus kommt schaltet wlan sich aus. Muss dann Neustart machen, es klappt noch nicht mal über Statusleiste Wlan einzuschalten. Es hält dann eine Weile und dann ist es...
Antworten
99
Aufrufe
700
M
C
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S6 (das normale), und zwar macht sich die Zurücktaste auf einmal selbstständig. Ich kann nicht genau sagen, wann das immer eintritt. In den meisten Beiträgen wurde bisher nichts hilfreiches beigetragen, oder ich habe zu wenig Ahnung von der...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
L
Hallo, ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die...
Antworten
8
Aufrufe
117
J
A
Hallo, Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol einhergeht, aber ich habe weder auf der Uhr nocjh auf dem gekoppelten handy einen Wecker auf diese Uhrzeit eingerichtet. Es ist auch nicht jeden Tag aber...
Antworten
7
Aufrufe
167
J
T
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
Antworten
1
Aufrufe
166
T
Zurück
Oben