S7 Akku schnell leer

C
C.
User
Hallo
Ich habe erst vor einer Woche das Update auf Oreo 8.0 gemacht. Seitdem muss ich leider feststellen, dass sich der Akku extrem schnell entleert und das Handy sich häufiger aufhängt. Hat jemand hier die selben Probleme?
Will Samsung damit etwa, die "alten" Handys mal wieder vom Markt ziehen???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der Verbrauchsliste. hab es auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
527
F
C
Hallo, Ich habe ein neues (knapp 4 Wochen alt) Samsung A40. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass irgendetwas mit der Akkuleistung nicht stimmt, da sich dieser sehr schnell entleert (25 % über Nacht bei Nichtnutzung). Also bin ich zum Samsung Store hier in Frankfurt. Mit dem Akku sei alles in...
Antworten
21
Aufrufe
323
T
P
Guten Abend, Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen ...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
K
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; den Support von Samsung erreiche ich nicht. Ich habe das Samsung S7 vor einer Woche gekauft. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Akku; dieser entlädt sich Nachts trotz Nichtbenutzung des Handys sehr stark. Akkuverbrauch laut Handy: Akku bei...
Antworten
10
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben