B
b.
User
Hallo liebes Samsung team , heute morgen fiel mein s7 auf boden und danach war das Display nur nur noch schwarz.
Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm ist schwarz...
nun meine frage.. ich habe noch meine vertrag/rechnung papiere vor mir und muss noch bis 23.03.19 monatlich zahlen also läuft die garantie noch oder ? kann ich das Gerät am montag bei einem o2 laden abgeben für die Reparatur?
Ps. Werden die Daten bei so einer reparatur gelöscht ? Ich hoffe nicht , denn man soll ja nur das Display-Problem lösen.. Grüsse..
Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm ist schwarz...
nun meine frage.. ich habe noch meine vertrag/rechnung papiere vor mir und muss noch bis 23.03.19 monatlich zahlen also läuft die garantie noch oder ? kann ich das Gerät am montag bei einem o2 laden abgeben für die Reparatur?
Ps. Werden die Daten bei so einer reparatur gelöscht ? Ich hoffe nicht , denn man soll ja nur das Display-Problem lösen.. Grüsse..