S7 Edge Anrufe werden nicht weitergeleitet

L
l.
User
Hallo,
ich würde gerne alle ankommenden Anrufe die ich auf meinem Samsung bekomme auf mein anderes Smartphone weiterleiten.
Wenn ich jedoch auf mein Samsung anrufe, bekomme ich die Meldung, dass der Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar ist.
Wenn ich jedoch auf meinem anderen Gerät die Weiterleitung auf mein Samsung konfiguriere, dann funktioniert das ohne Probleme.
Was kann ich machen?
Bei dem anderen Smartphone handelt es sich um ein iPhone 8.
Ich wünsche einen schönen Tag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
L: @leon1912
Deine Telefon App,
Gehe mal rein,
Drei Punkte klicken.
Einstellungen.
Zusatzdienste.
Rufumleitung
Sprach Anrufe.
Hier geht es nicht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @leon1912
Okay, das hatte ich bei meiner Frau S 8.
Kann es eventuell am Anbieter Vertrag liegen?
Da geht es irgendwie auch nicht korrekt. Hier bei mir, Note 10 Plus Vodafone Vertrag, wäre es machbar.
Von daher vermute ich mal, meine Frau hat so einen anderen Vertrag, das ich es dort erst freischalten müsste.
Jetzt wäre die Frage ob es eventuell ebenfalls bei Dir so wäre?
Oder wäre die Karte die selbe gewesen, dort wo es geklappt hat ?
Bei Frau ist auch zusätzlich noch so eine komische Nummer fest verankert, warum, weiß ich auch noch nicht. Werde mal morgen den Anbieter kontaktieren, wozu diese komische Nummer wäre.
Versuche mal erst einmal Deinen Anbieter zu kontaktieren, was dieser so sagt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
In meinem iPhone ist eine o2 Karte drin und im Samsung eine von Blau.
Ich werde meinen Anbieter morgen mal kontaktieren.
 
L: @leon1912
Ja passt, wäre fast ebenso bei mir.
Vodafone icke und Frau hätte MobilDebitel.
Mag ich überhaupt nicht, MobilDebitel.
Die hat auch diese eine Nummer festgesetzt.
Prima, frage dort mal an. Vielleicht hast du ähnlich wie bei uns, dort auch einfach keine Freischaltung. Warum auch immer.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Komischerweise wird ist aber auch in der Blau App der Punkt „Immer weiterleiten“ auf die o2 Nummer aktiviert.
 
L: @leon1912
Vermute mal, es wären ja extra Kosten und diese müsste ich wohl erst freischalten.
Vodafone, da hätte ich viel mehr.
Aber so genau weiß ich es dann doch nicht.
Von daher, können wir beide ja mal morgen den Anbieter fragen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das S7 edge und meine Frau ein iPhone XS max. Wenn ich sie anrufe bekomme ich kein Freizeichen, es ist einfach nur absolut still bis sie abhebt. Nachdem sie abgehoben hat höre ich sie ganz normal. Ich weiß also nie, ob das Telefon überhaupt eine...
Antworten
9
Aufrufe
179
T
T
Hallo an alle Samsung L: COMMUNITY nutzer, leider habe ich ein paar tagen das problem das bei meinem Galaxy S7 edge keine anrufe mehr ankommen. Wenn ich es ausschalte und dann wieder ein geht es ein paar minuten wieder. ich erhalten dann nur die miteilung das xx anrufe verpasst wurden. updates...
Antworten
2
Aufrufe
198
H
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
257
C
L
Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
Antworten
12
Aufrufe
205
0
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
265
J
Zurück
Oben