S7 Edge Anrufe werden nicht weitergeleitet

L
l.
User
Hallo,
ich würde gerne alle ankommenden Anrufe die ich auf meinem Samsung bekomme auf mein anderes Smartphone weiterleiten.
Wenn ich jedoch auf mein Samsung anrufe, bekomme ich die Meldung, dass der Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar ist.
Wenn ich jedoch auf meinem anderen Gerät die Weiterleitung auf mein Samsung konfiguriere, dann funktioniert das ohne Probleme.
Was kann ich machen?
Bei dem anderen Smartphone handelt es sich um ein iPhone 8.
Ich wünsche einen schönen Tag.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
L: @leon1912
Deine Telefon App,
Gehe mal rein,
Drei Punkte klicken.
Einstellungen.
Zusatzdienste.
Rufumleitung
Sprach Anrufe.
Hier geht es nicht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Okay, das hatte ich bei meiner Frau S 8.
Kann es eventuell am Anbieter Vertrag liegen?
Da geht es irgendwie auch nicht korrekt. Hier bei mir, Note 10 Plus Vodafone Vertrag, wäre es machbar.
Von daher vermute ich mal, meine Frau hat so einen anderen Vertrag, das ich es dort erst freischalten müsste.
Jetzt wäre die Frage ob es eventuell ebenfalls bei Dir so wäre?
Oder wäre die Karte die selbe gewesen, dort wo es geklappt hat ?
Bei Frau ist auch zusätzlich noch so eine komische Nummer fest verankert, warum, weiß ich auch noch nicht. Werde mal morgen den Anbieter kontaktieren, wozu diese komische Nummer wäre.
Versuche mal erst einmal Deinen Anbieter zu kontaktieren, was dieser so sagt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @ErdbeerSchrippe
In meinem iPhone ist eine o2 Karte drin und im Samsung eine von Blau.
Ich werde meinen Anbieter morgen mal kontaktieren.

Ja passt, wäre fast ebenso bei mir.
Vodafone icke und Frau hätte MobilDebitel.
Mag ich überhaupt nicht, MobilDebitel.
Die hat auch diese eine Nummer festgesetzt.
Prima, frage dort mal an. Vielleicht hast du ähnlich wie bei uns, dort auch einfach keine Freischaltung. Warum auch immer.

L: @ErdbeerSchrippe
Komischerweise wird ist aber auch in der Blau App der Punkt „Immer weiterleiten“ auf die o2 Nummer aktiviert.

Vermute mal, es wären ja extra Kosten und diese müsste ich wohl erst freischalten.
Vodafone, da hätte ich viel mehr.
Aber so genau weiß ich es dann doch nicht.
Von daher, können wir beide ja mal morgen den Anbieter fragen.