K
K.
User
Guten Morgen liebe Samsung Community,
mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet.
Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen.
Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein.
Eine Hälfte des Bildschirms ist komplett weiß der Rest flackert sehr stark *1f61e.png*
Ich nutze eine Lederhülle mit Magnetverschluss die das Handy vorne und hinten schützt.
Zusätzlich habe ich eine Panzerglasfolie auf der Vorderseite, die auch die abgerundeten Seiten des
Displays schützt.
Gestern nach Feierabend hole ich das Handy aus meiner Hosentasche und habe den Schaden bemerkt.
Ich bin weder gestürzt noch ist das Handy mir hin gefallen. Das Handy ist von Ende Februar. Rechnung etc noch vorhanden
Laut Samsung soll ich nach Dortmund zu einem zertifizierten Partner fahren, damit der Schaden repariert wird.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und liegt das im Rahmen der Garantie ? Wie gesagt das Handy war die ganze Zeit in meiner Hosentasche und es war weder großer Hitze noch großer Kälte ausgesetzt.
Der Servicepartner in Dortmund ist laut Google sehr schlecht bewertet und ich habe wenig lust umsonst dorthin zu fahren. War jemand schon mal dort ?
Viele Grüße
Riccardo
mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet.
Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen.
Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein.
Eine Hälfte des Bildschirms ist komplett weiß der Rest flackert sehr stark *1f61e.png*
Ich nutze eine Lederhülle mit Magnetverschluss die das Handy vorne und hinten schützt.
Zusätzlich habe ich eine Panzerglasfolie auf der Vorderseite, die auch die abgerundeten Seiten des
Displays schützt.
Gestern nach Feierabend hole ich das Handy aus meiner Hosentasche und habe den Schaden bemerkt.
Ich bin weder gestürzt noch ist das Handy mir hin gefallen. Das Handy ist von Ende Februar. Rechnung etc noch vorhanden
Laut Samsung soll ich nach Dortmund zu einem zertifizierten Partner fahren, damit der Schaden repariert wird.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und liegt das im Rahmen der Garantie ? Wie gesagt das Handy war die ganze Zeit in meiner Hosentasche und es war weder großer Hitze noch großer Kälte ausgesetzt.
Der Servicepartner in Dortmund ist laut Google sehr schlecht bewertet und ich habe wenig lust umsonst dorthin zu fahren. War jemand schon mal dort ?
Viele Grüße
Riccardo