M
m.
User
Hallo Community,
habe mein S7 Edge nun seit einem Monat und vorhin hat es sich einfach ausgeschalten als ich gerade auf Whatsapp war. Habe die normalen Software Updates durchgeführt und sonst nichts besonderes gedownloadet etc. Das Handy ist komplett tot, keine Vibration, keine LED-Leuchten etc. Alle jeglichen Tastenkombinationen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Bin ziemlich enttäuscht, dass sowas nach einem Monat passiert.. Habt ihr Vorschläge und gilt meine Garantie noch? Ist ja ohne meine Einwirkung defekt, also müsste Samsung es ja erstatten oder?
Danke für eure Hilfe.
LG
habe mein S7 Edge nun seit einem Monat und vorhin hat es sich einfach ausgeschalten als ich gerade auf Whatsapp war. Habe die normalen Software Updates durchgeführt und sonst nichts besonderes gedownloadet etc. Das Handy ist komplett tot, keine Vibration, keine LED-Leuchten etc. Alle jeglichen Tastenkombinationen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Bin ziemlich enttäuscht, dass sowas nach einem Monat passiert.. Habt ihr Vorschläge und gilt meine Garantie noch? Ist ja ohne meine Einwirkung defekt, also müsste Samsung es ja erstatten oder?
Danke für eure Hilfe.
LG