S7 Edge Kopfhörerbuchse und Mikrofon

A
a.
User
Seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke die Buchse ist wegen der häufigen Nutzung "ausgelutscht"
Desweiteren hört man mich nicht beim Telefonieren - Mikrofon habe ich so weit es ging versucht zu reinigen.
Da laut Reparaturwerkstatt Mikrofon und Kopfhörerbuchse eine Einheit bilden fasse es in einem Thema zusammen:
Habe das Gerät reparieren wollen aber die Werkstätte sagten mir eine Reparatur der Kopfhörerbuchse des S7 Edge würde ein hohes Risiko mitbringen und zwar:
Um die Buchse auszuwechseln musste man das Display lösen und anheben und das würde wahrschenlich zu einem Displayriss führen! Und dieses Risiko wollen sie nicht übernehmen.
Was kann man da machen?
PS: Ich komme aus Deutschland

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich gehe mal davon aus das du bei einer freien Werkstatt warst.
Wende dich mal an einen Customer Service Plaza oder an die Hotline 06196 77 555 66 zwecks Adresse von einem Servicepartner.
 
Zurück
Oben