A
A.
User
Hallo,
Mein S7 Edge LED View Cover (ca. 5 Monat Alt. im Ausland gekauft) hat plötzlich gestern aufgehört zu funktionieren. Es wird erkannt (Auto-Entsperrung funktioniert) aber die LEDs leuchten nicht mehr. Das Cover wurde immer als "Buch" aufgeklappt und NIE nach hinten geknickt.
Habe Samsung Support kontaktiert und die wollten darüber nichts hören. Die Ausage war "Defektes Zubehör muss leider immer beim Verkäufer/Händler reklamiert werden". Was für mich unmöglich (wie gesagt, im Ausland gekauft) und total unverständlich ist!!! Es handelt sich um einem original SAMSUNG teil. Warum Samsung will nicht für ihre eigene Produkte Haften ist mir ein Rätsel.
Ich bin kein Einzelfall. Unzählige Users auf EN/DE Foren und Soziale Netzwerke haben das selbe Problem gemeldet.
Das ist ein klarer Fall von Qualitätsproblem bei den Covern ..... und Samsung schiebt alles an den Händlern und will davon nichts wissen ....... Sollten die Covern jetzt von sich selbst anfangen zu explodieren damit Samsung etwas macht??????????
5 Monat nach dem Umstieg von A**le Produkte, hat sich schnell erledigt mit dieser Brand. Egal wie wie schön bzw. funktionell ihre Produkte sind mit so einem Service werdet ihr eher Kunden verlieren als neue zu gewinnen.
Sieht so aus dass mein Umstieg ein totale Fehler war.
Danke Samsung!
Mein S7 Edge LED View Cover (ca. 5 Monat Alt. im Ausland gekauft) hat plötzlich gestern aufgehört zu funktionieren. Es wird erkannt (Auto-Entsperrung funktioniert) aber die LEDs leuchten nicht mehr. Das Cover wurde immer als "Buch" aufgeklappt und NIE nach hinten geknickt.
Habe Samsung Support kontaktiert und die wollten darüber nichts hören. Die Ausage war "Defektes Zubehör muss leider immer beim Verkäufer/Händler reklamiert werden". Was für mich unmöglich (wie gesagt, im Ausland gekauft) und total unverständlich ist!!! Es handelt sich um einem original SAMSUNG teil. Warum Samsung will nicht für ihre eigene Produkte Haften ist mir ein Rätsel.
Ich bin kein Einzelfall. Unzählige Users auf EN/DE Foren und Soziale Netzwerke haben das selbe Problem gemeldet.
Das ist ein klarer Fall von Qualitätsproblem bei den Covern ..... und Samsung schiebt alles an den Händlern und will davon nichts wissen ....... Sollten die Covern jetzt von sich selbst anfangen zu explodieren damit Samsung etwas macht??????????
5 Monat nach dem Umstieg von A**le Produkte, hat sich schnell erledigt mit dieser Brand. Egal wie wie schön bzw. funktionell ihre Produkte sind mit so einem Service werdet ihr eher Kunden verlieren als neue zu gewinnen.
Sieht so aus dass mein Umstieg ein totale Fehler war.
Danke Samsung!