D
d.
User
Hallo.
ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen durch konnte man mich nur über meine Mailbox erreichen ... bekam auch nicht gleich ne SMS das ich angerufen wurde... meist nach ein Neustart ging es denn wieder ... das war aber nicht so schlimm ... das schlimme ist das am Freitag mein s7 Edge komplett aus ist und ich es nicht wieder an bekomme... ich hatte es am Ladegerät und hatte nichts weiter gemacht als auf die Uhr zu gucken und denn passierte es auch schon ... am oberen Display tausende bunte streifen und dann hatte ich es schnell vom Ladegerät gemacht und aus gemacht und seit dem bekomme ich es nicht mehr an. das Handy ist fast ein Jahr alt ist mir nicht runter gefallen und kam auch nicht ins Wasser bzw ans Wasser ... meine frage ist jetzt muss ich mich an mein Anbieter wenden oder gleich an Samsung? und geht das noch von der Garantie ab?
ich bedanke imich schon mal für antworten und wünsche noch ein schönen Abend.
Gruß Dine
ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen durch konnte man mich nur über meine Mailbox erreichen ... bekam auch nicht gleich ne SMS das ich angerufen wurde... meist nach ein Neustart ging es denn wieder ... das war aber nicht so schlimm ... das schlimme ist das am Freitag mein s7 Edge komplett aus ist und ich es nicht wieder an bekomme... ich hatte es am Ladegerät und hatte nichts weiter gemacht als auf die Uhr zu gucken und denn passierte es auch schon ... am oberen Display tausende bunte streifen und dann hatte ich es schnell vom Ladegerät gemacht und aus gemacht und seit dem bekomme ich es nicht mehr an. das Handy ist fast ein Jahr alt ist mir nicht runter gefallen und kam auch nicht ins Wasser bzw ans Wasser ... meine frage ist jetzt muss ich mich an mein Anbieter wenden oder gleich an Samsung? und geht das noch von der Garantie ab?
ich bedanke imich schon mal für antworten und wünsche noch ein schönen Abend.
Gruß Dine