S7 Egde Touchwiz

A
A.
User
Hallo Zusammen,
da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für das s7 egde als Update von Samsung geben wird ?
Lg Andy

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
ich weiß zwar nicht ob es das tatsächlich mal für das S7 edge geben wird, aber es gibt im Play Store einige S8 Launcher die auf anderen Galaxy-Geräten wohl ganz gut aussehen. Egal ob die Icons oder die gerundeten Kanten.... alles machbar.
Schau Dich mal im Play Store um, Galaxy S8 Launcher / Theme kommt z. B. ganz gut hin. Einfach mal stöbern.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

K
Hallo, meine Kamera Aufnahmen sind bei etwas schwachem Licht sehr verschwommen und die hauttöne wirken stark künstlich. Reset hat nichts gebracht und den letzten Update habe ich auch. Und die Bild Aufnahmen sind im vergleich zu einem galaxy s7 egde auch nicht gut. Woran kann das liegen? 241434
Antworten
8
Aufrufe
154
H
J
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich nach Updates suche steht immer das ich die aktuellste Version besitze (die G935FXXU1APCD ) ich...
Antworten
4
Aufrufe
187
J
C
Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Antworten
8
Aufrufe
165
A
S
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen funktioniert der Symbolindikator bei mir nicht mehr. Egal ob bei Apps oder Nachrichten/Anrufen. Es fehlt also die kleine Nummer rechts oben, wenn ich Nachrichten bekomme bzw. verpasse. Jetzt hatte ich hier im Forum schon...
Antworten
5
Aufrufe
151
A
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
268
J
Zurück
Oben