S7 FE, Eingabehilfe geht immer wieder einfach auf.

M
M.
User
Hi bei meinem SM-T736B geht einfach ohne die Hand am Tabletten zu haben in verschiedenen Apps z.b. WhatsApp, Youtube und Google Chrome die eingabehilfe Optionen auf.
Dort schon alles durchsucht es gibt nichts zum deaktivieren.
Bitte um Hilfe
746150i5877E8F430692F39?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, gehe mal zurück, genau dort wo das Bild herkommt.
Gehe runter zum Punkt, Installierte Dienste.
Da musst Du schauen, welcher Dienst dort zugelassen ist.
Gegebenfalls stelle dort einen oder Alle Dienste aus.
Starte das Tablet danach erneut.
Nachtrag.
Du musst auch auf die einzelnen Felder tippen ob da was erlaubt ist.
Hast Du Talk Back dabei?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Talkback ist deaktiviert sowie die 3 Dienste. Habe Support eingeschaltet er wusste auch nicht weiter. Ich soll das Gerät zurücksetzen..... und mich dann nochmal melden.
Trotzdem danke für die hilfe

Neustart gemacht und da geschaut, ob es beim abschalten geblieben ist?
Eigentlich ist es ja so eine Eingabehilfe die da eventuell mitläuft.
Gehe da mal auf den Punkt Erweiterte Einstellungen. Ist da was aktiviert?

Mögliche Ursache: App die diese Einstellungen braucht (Passwort Ausfüller usw, Screen reader usw) keine Berechtigungen gekriegt hat.
Starte table in Safe-Mode neu und beobachte ob Phänomen sich wiederholt

Similar threads

M
Mein S9 FE 6GB Ram ist 12 Tage alt. Ich habe kaum Drittanbieter APPs, nur Google, Notes, etc. Also wirklich nur ein Uni Tablet. Keine Verwerflichen Websites oder sonstiges. Aber in unregelmäßigen Abständen geht das Tablet aus, wenn man es NICHT benutzt. Der Akku ist aber geladen genug. Das Book...
Antworten
4
Aufrufe
222
B
H
Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
Antworten
0
Aufrufe
242
H
T
Ich habe ein Problem mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra, welches ich seit 3 Tagen nutze. Das Smartphone geht bei der Nutzung vieler Apps einfach aus, schwarzer Bildschirm und startet dann wieder neu, was sehr nervig ist. Betroffen davon ist Whatsapp, Signal, die Kamera, Dhl, Facebook und der...
Antworten
21
Aufrufe
464
M
P
Hallo Leute, Ich bin kurz davor mein Handy gegen die Wand zu werfen da ich in meinem Leben immer technische Probleme habe, die kein anderer hat. Also ich hatte noch nie Probleme mit dem S7 aber seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich mit dem WLAN im Haus verbinden will (Welches...
Antworten
9
Aufrufe
188
O
M
Hallo allerseits ich bin am verzweifeln ich hab mein tab s7 plus 5g schon seit mehreren monaten alles funktioniert bis auf ein problem wofüf ich das tablet ja gekauft hab immer wenn ich cod mobile öffne dann schmeisst es mich immer raus und das schon innerhalb 30 sekunden mitten in der lobby ich...
Antworten
8
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben