M
M.
User
Hallo Zusammen,
Das S7 (G930FXXS4ESC3) meiner Frau hat nach dem automatischen Sicherheitsupdate vom 01.März.2019 massive Probleme und friert ständig ein. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme.
Kurz Fehlerbeschreibung:
Das S7 friert ein / stürzt ab bei:
Über Infos würden wir uns freuen.
Gruß
Micha
Das S7 (G930FXXS4ESC3) meiner Frau hat nach dem automatischen Sicherheitsupdate vom 01.März.2019 massive Probleme und friert ständig ein. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme.
Kurz Fehlerbeschreibung:
Das S7 friert ein / stürzt ab bei:
- hochgefahrenem Android in verschiedensten Situationen
- Start des Telefons (schon beim Laden des Samsung Logo - Machmal wird das Logo nur zur Hälfte dargestellt)
- Neustart / Ausschalten nur über Vol.Down + Power
- wipe cache (ohne ersichtliche Besserung)
Über Infos würden wir uns freuen.
Gruß
Micha