L
L.
User
Hallo Zusammen,ich besitze ein S7 und am Wochenende nachdem ich meinen Speicher aufgeräumt habe, ist es eingefroren. Nach einem Neustart durch das Gerät lief es wieder für ca. 15Min normal. Anschließend ging es aus und das wars. Seit dem geht es nicht mehr an und auch wenn ich es per Kabel oder Induktion lade, leuchtet keine LED am Handy. Aber das Induktionsfeld erkennt das Handy und startet den Ladevorgang. Den Service habe ich schon angeschrieben, denn ich möchte irgendwie meine Daten retten. Alle Versuche mit den Tastenkombinationen habe ich schon versucht und dennoch passiert nicht. Der Service teilte mir mit dass sie keine Datenrettung anbieten. Hat jemand Erfahrungen an wen ich mich wenden kann. Das Handy ist zwar schon ein paar Jahre alt aber funktionierelte gut bis auf das der Akku schwächelte. Wenn das Handy selbst nicht zu retten ist, muss ich damit leben, aber meine Daten sind mir wichtig und ich möchte es nicht unversucht lassen, an diese irgendwie ran zu kommen. Also bitte Hilfe!