S7 - Gesprächslautstärke zu leise

H
H.
User
Leider ist bei meinem S7 der Gesprächspartner kaum zu hören (Lautstärke voll aufgedreht)
Hörmuscheltausch brachte keine Änderung
Hatte das noch wer und wenn ja, welche Maßnahme wurde zur Besserung ergriffen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.
Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Freut mich das dein Problem gelöst ist. Wäre nett wenn du erklären könntest wie du es gelöst hast. Das könnte auch anderen helfen.

Ich hatte einen Displayschutz (Panzerglas) drauf gemacht. Beim Runtermachen habe ich jetzt festgestellt, dass die Ausschnitte für Frontkamera, Led-Anzeigen und Lautsprecher zwar perforiert waren, aber nicht ausgeschnitten. Ich hatte das ohne Brille nicht gesehen. Beim Reinigen sind mir jetzt kleine Ränder aufgefallen und dann diese Rückstände entfernt.
Man glaubt es kaum, aber diese dünne Folie hat die Gesprächslautstärke auf ein Minimum gedämpft

Hallo Haderlump,
es freut mich zu lesen, dass du bereits eine Lösung gefunden hast! :great: Ich war mal so frei, deine Erklärung als "Lösung" zu akzeptieren. So finden andere User schneller die passende Antwort, sollten sie einmal dieselbe Frage haben. *:smiling-face:
Einen schönen Abend dir und liebe Grüße