S7 installieren der anwendungen

N
N.
User
Hey leute
ich habe win problem kit meienm Galaxy s7
ich haber gerade ein software update gemacht und jetzt danach zeigt mein handy die ganze zeit "installieren der anwendungen" an und der balken darunter läd nicht. Außerdem macht Es manchmal einfach so Einen neustart. Also der Bildschirm dahinter ist einfach schwarz aber ich kann nichts machen. Ich kann die Kamera starten durch zwei mal homebutton drücken aber sonst geht nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Starte dein Handy mal neu, dann sollte es besser werden.
Ansonsten holt noch ein wipe des Cache im recocery Menü.
Gruß tank776

Hallo Nils2,
konntest du dein Samsung Galaxy S7 mittlerweile wieder korrekt starten?
Wenn nicht, probiere doch bitte einmal dein Gerät im "Sicheren Modus" zu starten. Halte hierfür die "Power-Taste" und die "Leiser-Taste" 8 Sekunden lang gedrückt, um einen Neustart zu erzwingen. Sobald dann der Modellname angezeigt wird, drücke und halte die "Leiser-Taste", bis unten links im Display "Sicherer Modus" steht.
Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
187
U
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
629
K
B
Hallo zusammen, nachdem vor ein oder zwei Wochen ein Sicherheitsupdate auf meinem Samsung S7 edge schief lief und das Handy eine Mitteilung an Samsung angefragt hatte, erschien gestern erneut eine Aufforderung zum Update. Ich hielt das für eine Nachbesserung und habe dem Update zugestimmt. Als...
Antworten
4
Aufrufe
298
A
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
205
S
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben