S
s.
User
Guten Tag,
Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze zeitlang nur E und seit einem Tag kompletter Empfang verlust. Gleiches fehler passieren bei einer anderen SIM karte auch, also liegt es am Handy
Zudem hab ich versucht Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen: Funktioniert nicht, weil dort ein Fehler autritt.
Überprüfung auf neue Software: Funktioniert nicht da unbekannter Fehler (siehe Foto)
Samsung pass öffnen: Fehler
Was ist los mit meinem Handy???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze zeitlang nur E und seit einem Tag kompletter Empfang verlust. Gleiches fehler passieren bei einer anderen SIM karte auch, also liegt es am Handy
Zudem hab ich versucht Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen: Funktioniert nicht, weil dort ein Fehler autritt.
Überprüfung auf neue Software: Funktioniert nicht da unbekannter Fehler (siehe Foto)
Samsung pass öffnen: Fehler
Was ist los mit meinem Handy???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.