S7, Laut-Leisetaste

M
m.
User
Moin, an meinem Tablet S7 ist die Laut-Leiseraste sehr schwergängig. Der Funktionstest ergab : Aktion erforderlich !? Der Samsund sagt es sei so normal. Ich bin sehr unzufrieden. Haben andere ähnliche Prbleme?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Öffne die members app und geh unten rechts auf Support und dann auf tablet diagnose und teste die Hardware Tasten.

Moin,

ich denke L: @tank776 das hat er schon getan.
Das Tab von meinem Sohn hier, da gehen die Tasten für mein Empfinden normal.
Aber ich habe jetzt auch kein zweites Gerät von gleichen Typ zum Vergleich. Warst Du schon mal z. B. im Media Markt und hast evtl. an einem anderen Gerät vergleichen können?

Grüße
PoPeYe

Similar threads

G
Moin, hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Cashback-Aktion für die S7+ Tablets? Ich habe bei O2 gekauft und Kaufbestätigung, Rechnung wie auch Seriennummer von der Verpackung fotografiert und eingesendet, dennoch wird mein Antrag abgelehnt mit der Begründung, dass ich "nicht...
Antworten
7
Aufrufe
295
G
T
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und Serien in guter Qualität gucken kann. Das Tablet soll ja HDR unterstützen und auch laut Netflix gehört das s7+ tab zu den unterstützten Geräten die HDR...
Antworten
9
Aufrufe
235
T
F
Hey liebe Community! Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden). Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein...
Antworten
2
Aufrufe
426
U
H
Ich mache jetzt mal ein eigenes Thema auf. Wie der Titel schon sagt, ich habe am 13.02.2022 ein Galaxy Tab S8 plus 256GB WiFi Silver vorbestellt, daß laut Aussage von Samsung am 24.02.2022 verschickt wird. Die knapp 800 Euro wurden sofort abgebucht! Heute ist der 23.04.2022 und ich habe bis...
Antworten
12
Aufrufe
191
D
T
Hallo, plötzlich und ohne äußere Einwirkung (Sturz/Fall/Wasser o.ä.) sind bei meinem S7 -bis auf auf den Fingerprint- alle Sensoren ausgefallen. Aufgefallen ist mir zunächst die fehlende automatische Helligkeitsregelung (dachte Sensor defekt). Dann stellte ich fest, daß auch Annäherung, Lage...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben