V
V.
User
Guten Abend,
Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war...
Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme.
Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info.
Die IMEI ist laut Info "UNBEKANNT" ( was mir echt sorgen macht)
Einige Apps stürzen bei benutzung ab.
Das Handy ruckelt ca alle 20 sekunden stark egal was man macht.
Smart Switch schafft es nicht ein Backup auf meinem PC durchzuführen.
Manuelle versuche daten von meinem Handy auf mein PC zu ziehen enden mit " ... Reagiert nicht mehr"
Den Catch über den Recovery Mode habe ich schon gelöscht.
Momentan bin ich dabei alle meine Daten via SD karte auf mein PC zu bringen um dann einmal denn so geliebten Hard Reset durchzuführen...
Hat jemand eine Idee was da los ist? Oder sogar jemand mit ähnlichen Problemen?
Werde den Hard Reset morgen durchführen um evtl noch andere lösungen zu finden, ein anruf bei Samsung wird auch dabei sein... Das S7 habe ich ja grade erst 5 Monate...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG Volvo
Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war...
Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme.
Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info.
Die IMEI ist laut Info "UNBEKANNT" ( was mir echt sorgen macht)
Einige Apps stürzen bei benutzung ab.
Das Handy ruckelt ca alle 20 sekunden stark egal was man macht.
Smart Switch schafft es nicht ein Backup auf meinem PC durchzuführen.
Manuelle versuche daten von meinem Handy auf mein PC zu ziehen enden mit " ... Reagiert nicht mehr"
Den Catch über den Recovery Mode habe ich schon gelöscht.
Momentan bin ich dabei alle meine Daten via SD karte auf mein PC zu bringen um dann einmal denn so geliebten Hard Reset durchzuführen...
Hat jemand eine Idee was da los ist? Oder sogar jemand mit ähnlichen Problemen?
Werde den Hard Reset morgen durchführen um evtl noch andere lösungen zu finden, ein anruf bei Samsung wird auch dabei sein... Das S7 habe ich ja grade erst 5 Monate...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG Volvo