S7 Tablet Bildschirm tot nach UI 4 Upgrade

D
D.
User
Hallo hat noch wer das Problem? Nach dem Upgrade meines S7 Tablet ist das Display tot. Es reagiert überhaupt nicht mehr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja gerade eben. Danach geht gar nichts mehr. Komplett tot. Wenn ich lade, höre ich Sound, aber Display tot. Kein Hard Reset NICHTS geht mehr

Das ist sch****. Da wird dir nichts übrig bleiben und mit dem Samsung Support Kontakt aufzunehmen.

Und du bist leider Gottes zu einem guten Beispiel geworden, warum man nicht gleich das Update runterladen sollte.

Drücke und halte mal den Power Button und Leiser Button für 10-12 Sekunden. Dann sollte das Tablet neustarten.

Puh es hat sich zum Glück gefangen. Hatte es ans Stromnetz angeschlossen und einfach mal 20 Minuten ruhen lassen. Oh man, das war echt ein Schock.

Geht es wieder? Da bin ich aber froh.... Hätte mich selbst sehr erschrocken

Ich wäre ausgetickt, wenn es nicht mehr ginge. Aber gut dass es noch funktioniert.

Nach dem Update und dem Neustart läuft das Update ja weiter, im hintergrund passiert noch einiges. Deshalb kann es nach einem Neustart etwas kleben. Würde generell immer erst einmal etwas warten und nicht wie wild entsperren und vollgas geben *1f605.png* lg

Ich hab das Update gerade heruntergeladen, das Tablet läuft sogar schneller als zuvor.
Bin bisher zufrieden, keine Bugs. Scheint wohl ein Einzelfall hier zu sein.

Hallo DerHeueler,
schließe mal dein Gerät an das Ladeteil bzw. nur das Ladekabel an. Ich hatte beim Update auf Android 11 im letzten Jahr ein ähnliches Problem. Ursache war ein Fehler in der App Einstellung. Nach Löschen von Cash und Daten der App war der Fehler behoben.
Ohne letzteres trat der Fehler wieder nach Schließen des Bildschirmes durch Klopfen auf - kein Klopfen oder Bedienen der Schalter half - nur der Anschluss der Ladekabel weckte mein tab s6 wieder auf.
Gruß Schwalbe9

Genauso wie bei mir. Bei mir läuft Android 12 flüssig und ohne Probleme, zum Teil sogar schneller als zuvor