S8 3D Displayschutz spiegelt und Grauschleier

K
K.
User
4867i238405E7ADD7C09C?v=v2.jpg

4868i8C7F6B0F6EC967AA?v=v2.jpg

Hallo zusammen.
Kennt ihr diesen 3D Displayschutz? Sieht aus wie die S8 Front inkl. der schwarzen Balken oben und unten. Habe mir so ein Glas zugelegt. Es ist super leicht anzubringen, sitzt perfekt, lösst sich nicht. Aber .... das Model von mir spiegelt sehr stark und hat einen Grauschleier. Ohne den Schutz waren die Farben satter als bei meinem S6. Mit Schutz sind sie nun blasser.
Hat jemand so einen Displayschutz drauf, der die Farbsättigung nicht beeinträchtigt und nicht mehr spiegelt, als das Originaldisplay? Im Web gibt es noch kaum Erfahrungsberichte und bei keinem Modell wird das Spiegeln erwähnt. Auch nicht bei meinem.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Ob und wenn ja wie stark Displayschutz-Folien oder Glas die Farbwiedergebung verändern oder einen Grauschleier erzeugen bzw. spiegeln ist immer abhängig von dem verwendeten Produkt.
Damit der Displayschutz nicht spiegelt sollte er matt (mattiert) sein.

Zurück
Oben