S8 album gelöscht bilder alle weg

R
R.
User
Hallo. Ich hatte ein Album angelegt mit Urlaubsbildern - plötzlich war das Album weg und alle Bilder aus der normalen Gallerie auch. Es lässt mich Bilder wiederherstellen aber immer nur die gleichen und gewisse Bilder tauchen überhaupt nicht auf. Ich muss dieses komplette Album wiederherstellen- kennt sich jemand aus, ich verzweifle!!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Reni,
so wie du das schilderst, könnte es sich um die normale Funktionsweise des "Sicheren Ordners" handeln. :robotembarrassed:
Denn in diesen kann man Fotos legen, die dann je nach Einstellung auch nicht mehr in der nomalen Gallerie zu sehen sind. Wenn du dann über das Symbol in der Schnellstartleiste den "Sicheren Ordner" versteckst, dann sieht es so aus, als wäre dieser komplett verschwunden.
Hast du deine Urlaubsbilder in einem "Sicheren Ordner" aufbewahrt? Alle Einstellungen findest du in "Einstellungen > Gerätesicherheit > Sicherer Ordner".

Similar threads

P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
415
P
F
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums. Sprich, die Reihenfolge passt dann überhaupt nicht mehr. Weiß jemand wie man das abschalten bzw. ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
448
F
K
Hallo, ich bin von iPhone auf Android gewechselt. Beim iPhone wurden alle Bilder in einem Album gespeichert, die anderen Alben konnte ich löschen und trotzdem sind die Bilder in dem Hauptalbum geblieben. Diese wurden immer automatisch mit iCloud synchronisiert. Bei Android ist das noch rin...
Antworten
2
Aufrufe
376
Sami
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
184
A
M
Hallo Zusammen Wieso tauchen diese Streifen auf in der Gallerie? Foto war immer in Ordnung un plötzlich das... 299009
Antworten
5
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben