S
s.
User
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und die eingestellte Uhr zu sehen ist. Diese ist allerdings so dunkel, dass sie durch das Case fast nicht zu erkennen ist und es lässt sich auch nirgendwo heller stellen. Nach kurzer Zeit schaltet auch diese Uhr ab auf ganz dunkel. Per Zufall habe ich mal mit einer Taschenlampe auf das Display geleuchtet, woraufhin die Uhr in gewohnter Helligkeit erschien. Dann habe ich das Cover aufgeklappt, aber die Uhranzeige blieb, statt dass das normale Displaybild erscheint. Um diese zu erhalten, muss ich erst auf den unteren mittleren Button drücken. Ich habe das Phone auch schon mehrfach neu gestartet und finde auch keinerlei Möglichkeit in den Einstellungen, um die gewohnten, normalen Funktion des Covers wiederherzustellen.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Welche Möglichkeiten gibt es?