S8 angeschaltet aber Bildschirme reagiert nicht

O
o.
User
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem S8 dass zwar angeschaltet ist, aber der Bildschirm ist schwarz.Der Druckknopf funktioniert aber der Bildschirm ist schwarz. Es lassen sich auch Anrufe empfangen.Die Benachrichtigungs-LED ist rot.
Hat jemand Tipps für so einen Fall?
LG aus Berlin Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst mal schauen ob Du ins Recovery Menü kommst. Beim Einschalten Lauter und Bixby Tasten festhalten. Wenn der Bildschirm dann auch dunkel bleibt hilft wohl nur noch den Support zu kontaktieren oder nach einem neuen Smartphone umsehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du kannst mal schauen ob Du ins Recovery Menü kommst. Beim Einschalten Lauter und Bixby Tasten festhalten. Wenn der Bildschirm dann auch dunkel bleibt hilft wohl nur noch den Support zu kontaktieren oder nach einem neuen Smartphone umsehen.

Danke für die Antwort, inzwischen funktioniert das Handy wieder normal

Nur aus reiner Neugier: "Wie hast du das Problem gelöst ?"

Zu erst hat alles nichts geklappt, dann habe ich einfach ein bisschen experimentiert und hab dann das als Lösung bekommen: Leiser Taste + Powertaste 10s gedrückt halten.
Danach startete das Handy einfach neu und war wieder bedienbar

Similar threads

J
Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ? Danke schon einmal im voraus ^^ 636956
Antworten
5
Aufrufe
138
D
H
Hey zusammen *:smiling-face: ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und...
Antworten
3
Aufrufe
379
H
Z
Hallo. Nach dem Ausschalten der Soundbar blinken die blauen LEDs der Surround Lautsprecher. Hört das auf oder blinken die, bis die Soundbar wieder angeschaltet wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2543813
Antworten
4
Aufrufe
171
P
P
Hallo, Seit Anfang Mai hab ich das Problem und denke auch dass weitere Probleme wie das einfrieren des Bildschirms aus diesen genannten Abstürzen herrührt. Anbei ein Screenshot. Wenn jemand hilfreiche Tipps für mich hat, wäre ich dankbar. Und nein, ich nutze die App so nicht. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
170
P
U
Hallo zusammen, mein S8 hat sich gestern für eine halbe Stunde aufgehängt und war “scheintot“. Es hat auf keine Bildschirmberührung oder Tastenkombination reagiert. Der Bildschirm war schwarz und beim Anschluss des Stromkabels kam kein Ton. Nach ca. 5 Minuten am Strom zeigte der Bildschirm 46 %...
Antworten
7
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben