S8 /+ Bekommt Sicherheitspatch

B
B.
User
947039iCCC7443B04860746?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Oh nicht schlecht. Habe sogar noch ein altes S8 als Ersatzsmartphone hier liege. Schaue später mal, ob es wirklich das Update bekommt :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oh nicht schlecht. Habe sogar noch ein altes S8 als Ersatzsmartphone hier liege. Schaue später mal, ob es wirklich das Update bekommt :great:

S8 & S8+ Handys in Frankreich haben tatsächlich das neue Update schon erhalten. Nun bekommen wir nutzer*in in Deutschland wahrscheinlich etwa später aber laut Samsung, das Update soll in den kommenden Tagen/Wochen in Deutschland verfügbar sein.

Okay, hier ist der Stand April 2021.
Mal schauen ob da wirklich noch etwas kommt.
Dankeschön L: @Buschtrommel für Deine Info ❤❤❤

Ist toll, dass samsung doch noch Updates für das Handy veröffentlicht.

Similar threads

T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
286
M
A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
172
C
B
Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
204
U
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
210
D
D
Ich habe ein s8 plus mit Vodafone Branding und den sicherheitspatch von August drauf und wir nähern immer näher den oktober was ist da los Samsung 279630
Antworten
3
Aufrufe
171
N
Zurück
Oben