S8 Bixby Statusleiste wird immer eingeblendet

D
D.
User
Hallo wenn ich nach links wische kommt ja die Bixby Seite, jedoch habe ich das Problem das die Statusleiste immer wieder von oben nach unten erscheint.. Wenn ich diese nach oben wische, kommt es trotzdem wieder nach unten. Hat jmd eine Idee?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Dsee,
das klingt merkwürdig. Verstehe ich das richtig, die Statusleiste taucht immer dann auf, wenn du zur Seite wischst? Erwähne mich in deiner Antwort bitte mit "@" damit ich oder meine Kollegen auf dich aufmerksam werden. *:winking-face:

Similar threads

F
Ich habe mit meinem Tab S6 nach dem Update auf One UI 2.5 folgende Unannehmlichkeit festgestellt: Wenn ich im Querformat die Statusleiste herunterziehe, dann öffnet sie sich nicht mehr mittig zentriert, sondern da, wo ich mit meinem Finger nach unten wische. Tue ich dies bspw. am rechten...
Antworten
2
Aufrufe
200
F
P
Hallo, also wenn ich z.B. eine Gaming-App anhabe und halt spiele und dann Benachrichtigungen bekomme, werden die ja oben für ein paar Sekunden eingeblendet. Manchmal, wenn ich sie zur Seite wischen will, funktioniert es nicht richtig und dann öffnet sich die App, von der die Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
219
M
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
145
D
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
R
Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Zooms bei Viedeos etc. Bin vor einigen Tagen vom S8 auf das S8+ umgestiegen. Beim normalen S8 Konnte ich z.B. bei YouTube auf "Bildschirm erweitern " klicken und das Bild wurde dann soweit nach links und rechts gezogen, bis der komplette...
Antworten
6
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben